Carlos I - Spanischer Brandy Gran Reserva

Artikelnummer
040211
EAN
8410337070164
Menge
1 Geschenkpackung á 0,700 l
Inhalt 0,7 l
Preis
24,10 
Infos
Preis je Liter: 34,43 €
zzgl. Versandkosten
QR-Code
Scannen Sie den QR-Code, um diesen Artikel auf Ihrem Mobilgerät aufzurufen.

Bukett mit Nuancen von Vanille, Mandeln, Butterscotch und Muskatnuss. Tiefgründig und nachhaltig im Geschmack ergänzt von Vanille, Lakritze und spürbarer Holznote

Erstinverkehrbringer
Casa Pedro Domecq
Ursprungs­land
Spanien
Anbau­region
Jerez
Alkohol­gehalt
40%

CARLOS I besticht durch sein volles Bukett, seinen seidig-weichen Charakter, sein nuancenreiches Aroma und seinen wunderbar harmonischen Abgang.

  • Farbe: Brillante Bernsteinfarbe mit leuchtend goldenen Reflexen.
  • Bukett: Intensives, fein ausbalanciertes Bukett mit verführerischen Nuancen von Vanille, gerösteten Mandeln, Butterscotch und einem Hauch Muskatnuss.
  • Geschmack: Tiefgründiger und nachhaltiger Geschmack, in dem sich edle Vanille, feine Lakritze und eine spürbare Holznote zu einem eleganten Gesamtbild ergänzen.

CARLOS I verfügt nicht nur über einen königlichen Namen, sondern besticht auch durch seine königliche Qualität. Aus behutsam gebranntem Traubendestillat erzeugt der Kellermeister einen einmalig weichen und unerreicht aromatischen Brandy, der nach dem traditionellen Solera-Verfahren über 10 Jahre zu einer Solera Gran Reserva gealtert wird.

Seine besondere Note erfährt CARLOS I durch die Lagerung in Fässern aus amerikanischer Eiche, in denen zuvor Oloroso-Sherry gereift wurde. Am Ende des Produktionsprozesses steht ein Premium-Brandy von unvergleichlicher Harmonie und herausragender Exklusivität.


Inhalts­stoffe
Farbstoff
Nährwert­angaben und LMIV
mit Farbstoff: Ja
Mandeln: Ja

auf Lager: 7

Bestellen