Freud Whisky Distillers Cut

Artikelnummer
500189
EAN
4017869000405
Menge
1 Flasche á 0,700 l
Inhalt 0,7 l
Preis
44,00 
Infos
Preis je Liter: 62,86 €
zzgl. Versandkosten
QR-Code
Scannen Sie den QR-Code, um diesen Artikel auf Ihrem Mobilgerät aufzurufen.

Auf vielen Ebenen der perfekte Name für einen Whisky aus dem Hause Ziegler. Ein Meisterwerkseiner Brenner-Zunft. Komplex und dennoch zugänglich.

Erstinverkehrbringer
Gebr. J. & M. Ziegler
Ursprungs­land
Deutschland
Anbau­region
Baden-Württemberg
Alkohol­gehalt
41,5%
Ausbau
Ex-Bourbon, First Fill

Freud. Auf vielen Ebenen der perfekte Name für einen Whisky aus dem Hause Ziegler. Freudenberg als stolze Heimat der legendären, 1865 gegründeten Brennerei - aber auch die pure Freude, die jeder empfinden wird, der in den Genuss des einzigartigen Whiskys kommt. Der Freud Distillers Cut reift in Kastanien- und Ex Bourbonfässern bevor er in den charakteristischen Ziegler Alte Zwetschge Fässern zur Abrundung kommt-ein Meisterwerk seiner Brenner-Zunft. Komplex und dennoch zugänglich, glänzt er pur oder im Drink. Keine Kopie, kein Zitat, ein echtes Original. Das ist unser Versprechen! Wenn wir was tun, dann richtig. Wir treten an, den besten Whisky Deutschlands zu brennen. Denn wir brennen. Seit 1865


auf Lager: 1

Bestellen