Matsui Single Malt Whisky Mizunara Cask Japanese Whisky

Artikelnummer
401860
EAN
4954621002195
Menge
1 Geschenkpackung á 0,700 l
Inhalt 0,7 l
Preis
118,00 
Infos
Preis je Liter: 168,57 €
zzgl. Versandkosten
QR-Code
Scannen Sie den QR-Code, um diesen Artikel auf Ihrem Mobilgerät aufzurufen.

Frischer Duft mit Vanillearomen und einem Hauch von Gewürzen. Frisch, komplex und reichhaltig am Gaumen. Im Abgang Noten von Karamell.

Erstinverkehrbringer
Kurayoshi Distillery
Ursprungs­land
Japan
Geschmack
süß/Vanille
Alkohol­gehalt
48%
Ausbau
Mizunara Cask

Matsui Single Malt Whisky Mizunara Cask Dieser japanische Single Malt Whisky wurde in Pot Stills zweifach destilliert und reifte dann in Mizunara-Fässern. Mizunara Holz ist bekannt für seine Seltenheit und die Schwierigkeit, seine enge Maserung für die Fassherstellung zu verarbeiten. Spirituosen, die in dieser Fassart heranreifen, entfalten einzigartige und unverwechselbare Aromen. In Katsushika Hokusais Kunstwerk "36 Aussichten auf den Mount Fuji" ist der wundersame Berg Fuji mit roten Kronenkranichen dargestellt, die in Japan beheimatet sind. Dieses symbolträchtige Bild unterstreicht die Frische und den orientalischen Charakter des Mizunara Cask Whiskys.


Inhalts­stoffe
Zuckerkulör

auf Lager: 6

Bestellen