Hersteller-Übersicht

C. da Silva

C. da Silva

Nach drei Generationen als königlicher Hoflieferant für Portwein übernahm Clemente da Silva 1933 das alte Weinunternehmen „Corrêa Ribeiro e Filhos“ der Familie seiner Frau und führte es unter dem Namen C. da Silva zu internationaler Berühmtheit. Pres…

C&C EXPORT Company

C&C EXPORT Company

Das Familienunternehmen wurde 1985 gegründet und vereint Häuser und Weinberge aus Frankreich und der ganzen Welt. Die Vermarktung der Weine und Champagner wird von der Vertriebsgesellschaft Champagnes & Chateux verwaltet.

Cá dei Frati

Cá dei Frati

Das Unternehmen Ca' dei Frati ist, wie aus einem Dokument hervorgeht, das „von einem Haus mit Keller in Lugana berichtet, das in Sirmione der Ort der Klosterbrüder genannt wird", seit 1782 bekannt, Im Jahr 1939 zog Felice Dal Cero, der Sohn von Domen…

Ca' del Bosco

Ca' del Bosco

Mitte der 1960er Jahre begann die Geschichte von Ca' del Bosco in Erbusco, Franciacorte. Annamaria Clementi Zanelli kaufte ein kleines Haus auf einem Hügel, umgeben von Kastanien, genannt Ca' del Bosc. Ihr Sohn, Maurizio Zanelli, sah das Potential de…

Caffè Moak S.p.A.

Caffè Moak S.p.A.

Caffè Moak ist ein italienisches Original. Im Jahr 1967 gründete Giovanni Spadola die damals noch kleine Rösterei Moak neben seinem Haus in Modica.

CAFFE PAVIN SRL

CAFFE PAVIN SRL

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts leitete die Familie von Cesare Pavin in Tombolo, einem kleinen Dorf in der Nähe von Padua, das Caffè Commercio. Neben Cesare war auch seine Frau Elisa im Familienunternehmen tätig.

Caffo

Caffo

Campari Deutschland GmbH

Campari Deutschland GmbH

Canadia Maple

Canadia Maple

Canadian Club Import

Canadian Club Import

Canadian Club Import ist Teil der Beam-Suntory Gruppe und Inhaber der gleichnamigen Marke von kanadischen Whisky, welche seit 1858 existiert.

Cantina Zeni

Cantina Zeni

Das Weingut F.lli Zeni liegt in Bardolino auf den zauberhaften Moränenhügeln am Gardasee. Hierher, genau im Herzen des Anbaugebietes des gleichnamigen Bardolino Weins, kommen die von Hand sorgfältig gelesenen Trauben. Überdies sortiert die Firma die…

Cantine Riunite

Caol Ila Distillery

Caol Ila Distillery

Caol Ila ist eine Brennerei auf der Insel Islay, welche 1846 gegründet wurde. Ein Großteil des dort produzierten Whiskys wird für Johnnie Walker verwendet. Deshalb eröffnet dort in Kürze auch ein neues Besucherzentrum der „The four corners of Scotland“.

Cardhu Distillery

Cardhu Distillery

Cardhu ist eine Brennerei in der Speyside, welche 1824 gegründet wurde. Ein Großteil des produzierten Whiskys wird für Johnnie Walker verwendet. Deshalb befindet sich dort auch eines der großen Besucherzentren „The four corners of Scotland“.

Casa de Vilacetinho, SA

Casa de Vilacetinho, SA

Casa de Vilacetinho aus dem Jahr 1790 war einer der ersten Produzenten der Region Vinhos Verdes.

Casa Pedro Domecq

Casa Pedro Domecq

1816 kam ein junger französischer Aristokrat als Repräsentant eines Londoner Handelshauses ins spanische Cadiz. Er hieß Pierre de Domecq, hatte ein einnehmendes Wesen und erlangte in kürzester Zeit große Reputation. Sein geschäftlicher Erfolg ermutig…

Casa Vinicola Botter Carlo & C. Spa

Casale Paradiso

Casale Paradiso

Castillo de Enériz Ctra.

Caves Byrrh