Hersteller-Übersicht

Gabriel Boudier

Gabriel Boudier

Gabriel Boudier

Gagliano Marcati S.r.l.

Gaja

Gaja

Angelo Gaja wagte bereits 1983 als erster Winzer Sauvignon Blanc in den Gemeinden Barbaresco und Serralunga zu pflanzen. Wer glaubt, dass der Alteni di Brassica ein Mauerblümchendasein führt, hat nicht ganz unrecht: Der Name kommt von „alteni“, klein…

Gambrinus

Gambrinus

Gebr. J. & M. Ziegler

Gebr. J. & M. Ziegler

Die Exzellenz unserer Produkte ist legendär und damit unser höchstes Gut. Mit Leidenschaft, Lust am Kreieren und absolutem Perfektionismus streben wir stets nach dem Besten. Dafür gehen wir keine Kompromisse ein.

George Ballantine & Son

George Ballantine & Son

1853 wurde per Gesetz das so genannte Blending erlaubt. Ab diesem Zeitpunkt durften Whisky-Hersteller unterschiedlich lange gelagerte Malt und Grain Whiskys zu Blended Scotch Whiskys komponieren. Die feinsten Whiskys kreierte einer der größten Blendi…

George Dickel / Cascade Hollow Distillery

George Dickel / Cascade Hollow Distillery

88 erwarb die Firma des deutschen Auswanderers Georg Dickel die Rechte am Verkauf des Whiskys aus der 1878 gegründeten Cascade Distillery, welche zu diesem Zeitpunkt einen seiner Geschäftspartner gehörte.

Gianfranco Alessandria

Gianfranco Alessandria

Das Weingut umfasst 5,5 eigene und 1 ha gepachtete Rebflächen, die mit Nebbiolo, Barbera und Dolcetto bepflanzt sind. Die Weinberge liegen allesamt in süd-östlicher Ausrichtung der grandiosen Gran Cru Lage von Monforte. Diese geografische Situation e…

Giffard

Giffard

1885 erfand der Apotheker Emile Giffard den Menthe-Pastille… Durch Nachforschungen über die belebend-erfrischende sowie verdauungsfördernde Wirkung von Minze kam er auf die Idee, einen feinen, weißen Likör daraus herzustellen. Er folgte damit dem Zei…

Ginebra San Miguel

GINSTR

GINSTR

Giovanni Cogno

Girolamo Luxardo S.p.A.

Gläser Sonstige Kocher Grosshandel,Gißibl GmbH

Glasgow Distillery

Glasgow Distillery

Die Glasgow Distillery ist ein Brennerei am Rande des gleichnamigen Ortes in den Lowlands, welche 2015 gegründet wurde und die sich im Besitz einer Gruppe privater Investoren befindet.

Glen Elgin Distillery

Glen Elgin Distillery

Glen Elgin ist eine Brennerei in der schottishen Speyside, welche 1898 gegründet wurde.

Glen Garioch

Glen Garioch

Glen Garrioch, gesprochen "Glen Geer-ree" ist eine Brennerei in den östlichen Highlands, welche bereits 1797 gegründet wurde und damit zu den ältesten Brennerein in Schottland zählt.

Glen Scotia Distillery

Glen Scotia Distillery

Glen Scotia wurde 1832 gegründet und ist eine der drei derzeit aktiven Brennereien der Ortschaft Campbeltown, welche immer noch als eigene Whisky-Region geführt wird, da es hier um die Mitte des 19 Jahrhunderts über 40 Brennereien gab. Die Brennerei…

Glencadam Distillery

Glencadam Distillery

Glencadam ist eine Brennerei in den östlichen Highlands, welche 1825 gegründet wurde. Die bei uns erhältlichen Whiskys der Brennerei werden ohne Kühlfiltration und Farbstoff abgefüllt.