Hersteller-Übersicht

Bodega Adegas Parente García

Bodega Adegas Parente García

Die Bodega Adegas Parente García liegt im Dorf As Chavolas, in Cenlle/Ourense. Die Tradition zum Weinanbau reicht schon weit zurück. Die alte Bodega ist mittlerweile ein kleines Museum, Verkostungsraum, sowie Ausstellungshalle. Nebenan wurden neue In…

Bodega San Isidro

Bodega Trivento

Bodegas Arzuaga Navarro

Bodegas Barón de Ley S.A.

Bodegas Barón de Ley S.A.

Bei Barón de Ley wird die Weinlese von Hand durchgeführt. Die Tatsache, dass die Weinberge sich in unmittelbarer Nähe zu der Kellerei befinden ist ein entscheidender Faktor für die Qualität der Weine, da sich die Eingangszeit der gelesenen Trauben in…

Bodegas Casto Pequeno

Bodegas Casto Pequeno

Bodegas Langa

Bodegas Langa

Bodegas Langa ist die traditionsreichste Weinkellerei in ganz Calatayud und das Ursprungsgebiet Calatayud zählt mit 2300 Jahren Weinanbaugeschichte zu den ältesten im Norden Spaniens. Im Jahre 1867 wurde die Bodega gegründet und wird mittlerweile von…

Bodegas Marques de Murrieta

Bodegas Marques de Murrieta

Manchmal beginnen Legenden unerwartet, oder an unerwarteten Orten, wie am 1. September 1822 in der peruanischen Stadt Arequipa. Dort wird Luciano de Murrieta geboren. Murrieta sollte einmal eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des spanischen Weinb…

Bodegas Piqueras

Bodegas Piqueras

Das Weingut befindet sich in vierter Generation seit seiner Gründung im Jahr 1915 im Besitz der Familie Piqueras. Almansa liegt im Südosten Spaniens, etwa 60 km von Alicante und dem Mittelmeer entfernt. Das Weinbaugebiet ist gekennzeichnet durch sein…

Bodegas Ramon Billbao

Bodegas Ramon Billbao

Die Reise von Ramón Bilbao beginnt 1924 in Haro in der Rioja Alta. Seit über 90 Jahren also, geprägt von Abenteuern und Experimenten, steht diese Marke für Leidenschaft, Ausdauer und Weine mit einzigartiger Persönlichkeit. Geringe Erträge und bestes,…

Bodegas Rubio 1893 S.L.

Bodegas Rubio 1893 S.L.

La Palma del Condado, Sitz der BODEGAS RUBIO, befindet sich im Herzen des Weinanbaugebietes Condado de Huelva, einer Region mit jahrhundertelanger Tradition in der Herstellung und Vermarktung von Wein und Spirituosen. Eine Landregion, die von Kunst-…

Boekenhoutskloof

Boekenhoutskloof

Boekenhoutskloof, zu deutsch "Tal des Buchenholzes", wurde 1776 von französischen Hugenotten gegründet. Das Anwesen gehört zu den ältesten Gütern im malerischen Gebiet von Franschhoek, der »Französischen Ecke« Südafrikas. Nicht nur das Tal ist von fr…

Bonta Lucane

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG

BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG

Borgo Scopeto

Borgo Scopeto

Borgo Scopeto, im sienesischen Stadtteil Castelnuovo Berardenga gelegen, war nach einem alten Dokument aus dieser Zeit ab 1079 als befestigte Siedlung der Kathedrale von Siena bekannt. Der im 13. Jahrhundert erbaute Sichtungsturm aus Stein ist ein…

Borsci Liquori S.p.A

Borsci Liquori S.p.A

Bouvet Ladubay

Bouvet Ladubay

Im Alter von 23 Jahren erwarb Étienne Bouvet einen 8 km langen Keller in Saint-Hilaire-Saint-Florent. Anschließend gründete er das "Maison" Bouvet Ladubay, mit dem er den Namen seiner Frau Célestine Ladubay verband.

Bowmore Distillery

Bowmore Distillery

Bowmore ist eine Brennerei auf der Insel Islay, welche 1779 gegründet wurde und damit die älteste, noch aktive Brennerei auf der Insel ist.

Bremer Spirituosen Contor GmbH

Bremer Spirituosen Contor GmbH

Brennerei Rochelt GmbH

Brennerei Rochelt GmbH

Was in einer Tiroler Garage mit der Vision Günter Rochelts begann, ist heute eine Brennerei, die in zweiter Generation geführt wird, an deren Anspruch sich aber seit Beginn nichts geändert hat: besten Tiroler Schnaps zu brennen. Zwanzig Jahre lang br…