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_ga
2 Jahre
ID zur Benutzeridentifikation
Anbieter: Google
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_gali
30 Sekunden
Von Google Analytics verwendet, um zu bestimmen, auf welche Links auf einer Seite geklickt wird
Anbieter: Google
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_ga_
2 Jahre
ID zur Benutzeridentifikation
Anbieter: Google
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_gid
24 Stunden
ID zur Benutzeridentifikation für 24 Stunden nach der letzten Aktivität
Anbieter: Google
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_gat
1 Minute
Wird verwendet, um die Anzahl der Google Analytics-Serveranfragen bei der Nutzung von Google Tag Manager zu überwachen
Anbieter: Google
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_dc_gtm_
1 Minute
Wird verwendet, um die Anzahl der Google Analytics-Serveranfragen zu überwachen.
Anbieter: Google
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AMP_TOKEN
30 Sekunden bis 1 Jahr
Enthält einen Token-Code, der verwendet wird, um eine Client-ID aus dem AMP Client ID Service auszulesen. Durch das Abgleichen dieser ID mit der von Google Analytics können Benutzer beim Wechseln zwischen AMP-Inhalten und Nicht-AMP-Inhalten zugeordnet werden.
Anbieter: Google
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_gat_gtag_
1 Stunde
Wird verwendet, um Tracking-Daten zu setzen und abzurufen
Anbieter: Google
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_gac_
90 Tage
Enthält Informationen zu Marketingkampagnen des Benutzers. Diese werden mit Google AdWords / Google Ads geteilt, wenn die Google Ads- und Google Analytics-Konten miteinander verknüpft sind.
Anbieter: Google
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__utma
2 Jahre nach letzter Aktivität
ID zur Identifizierung von Benutzern und Sitzungen
Anbieter: Google
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__utmt
10 Minuten
Wird verwendet, um die Anzahl der Google Analytics-Serveranfragen zu überwachen.
Anbieter: Google
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__utmb
30 Minuten nach letzter Aktivität
Wird verwendet, um neue Sitzungen und Besuche zu unterscheiden. Dieser Cookie wird gesetzt, wenn die GA.js JavaScript-Bibliothek geladen wird und kein bestehender __utmb-Cookie vorhanden ist. Der Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an den Google Analytics-Server gesendet werden.
Anbieter: Google
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__utmc
Ende der Sitzung (Browser)
Wird nur mit älteren Urchin-Versionen von Google Analytics und nicht mit GA.js verwendet. Diente dazu, am Ende einer Sitzung zwischen neuen Sitzungen und Besuchen zu unterscheiden.
Anbieter: Google
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__utmz
6 Monate nach letzter Aktivität
Enthält Informationen über die Verkehrsquelle oder Kampagne, die den Benutzer auf die Website geführt hat. Der Cookie wird gesetzt, wenn das GA.js JavaScript geladen wird, und aktualisiert, wenn Daten an den Google Analytics-Server gesendet werden
Anbieter: Google
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__utmv
2 Jahre nach letzter Aktivität
Enthält benutzerdefinierte Informationen, die vom Webentwickler über die _setCustomVar-Methode in Google Analytics festgelegt wurden. Dieser Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn neue Daten an den Google Analytics-Server gesendet werden.
Anbieter: Google
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__utmx
18 Monate
Wird verwendet, um festzustellen, ob ein Benutzer in einen A/B- oder Multivarianz-Test einbezogen ist.
Anbieter: Google
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__utmxx
18 Monate
Wird verwendet, um zu bestimmen, wann der A/B- oder Multivariaten-Test, an dem der Nutzer teilnimmt, endet
Anbieter: Google
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FPAU
Sitzung
Weist dem Besucher eine spezifische ID zu. Dies ermöglicht der Website, die Anzahl spezifischer Benutzerbesuche für Analysen und Statistiken zu bestimmen.
Anbieter: Google
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FPID
Sitzung
Registriert statistische Daten zum Nutzerverhalten auf der Website. Wird für interne Analysen durch den Website-Betreiber verwendet.
Anbieter: Google
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FPLC
Sitzung
Dieser FPLC-Cookie ist der domainübergreifende Linker-Cookie, der aus dem FPID-Cookie gehasht wurde. Er ist nicht HttpOnly, was bedeutet, dass er mit JavaScript gelesen werden kann. Er hat eine relativ kurze Lebensdauer von nur 20 Stunden.
Anbieter: Google
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GA_OPT_OUT
10. November 2030
Funktionale Cookies ermöglichen es Benutzern, mit einem Dienst oder einer Website zu interagieren und auf grundlegende Funktionen zuzugreifen. Als wesentlich für den Dienst gelten Präferenzen wie die Sprachauswahl des Benutzers, Produktoptimierungen zur Wartung und Verbesserung eines Dienstes sowie die Speicherung von sitzungsbezogenen Informationen, wie beispielsweise der Inhalt des Warenkorbs.
Anbieter: Google